Vorteilswelt

Die Vorteilswelt des Deutschen Oldtimer Clubs ist das Herzstück für unsere Mitglieder. Hier finden Sie Rabatte und Aktionen unserer Vorteilspartner. Für unsere Mitglieder haben wir die Vorteile auf einer eigenen Seite in einem geschlossenen Mitgliederbereich zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf den roten Button und Sie gelangen umgehend zur Übersicht der Vorteile.

Selbstverständlich können sich auch diejenigen unsere Partner und deren Vorteile anschauen, die noch nicht Mitglied bei uns sind. Aber nur registrierte Mitglieder haben nach ihrem Login Zugang zu den Rabattcodes und zu den Partnerlinks.

Als Mitglied können Sie sich in der Vorteilswelt einfach einloggen und bei unseren Partnern mit exklusiven Rabatten und Vorteilen shoppen. Auch Ihre persönlichen Daten können Sie in unserer Vorteilswelt bequem verwalten und Änderungen (z.B. neue Bankverbindung oder neue Adresse) gleich online an uns übermitteln.

Zur Vorteilswelt