zum Deutschen Oldtimer Club.

Haben Sie Fragen zur Vorteilswelt des Deutschen Oldtimer Clubs?

Sie erreichen uns telefonisch unter der Servicenummer 0800-80405046
Montag bis Freitag: 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag: 08.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.deutscheroldtimerclub.de

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich das Sepa-Lastschriftmandat akzeptieren. Eine Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.

Wie kann ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Informationen und ein Musterformular zur Ausübung ihres Widerrufsrechts finden Sie hier.

Allgemeines zum Login

Für die Nutzung unserer Vorteilswelt ist ein Login erforderlich. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Mitgliedsnummer (letzte 10 Stellen) oder mit Ihrer E-Mail-Adresse im Bereich „Login“ mit Ihrem persönlichen Passwort an. Dieses Passwort können Sie eigenständig vergeben. Die Anmeldung erfolgt als sicheres Login per SSL-Verschlüsselung.

Wenn Sie noch kein persönliches Passwort haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Mitgliederservice unter 0800-80405046.

Welche Eigenschaften sollte mein Passwort haben?

Bitte geben Sie mindestens 4 Zeichen ein. Achten Sie bitte auf Groß- und Kleinschreibung, da diese vom System unterschieden wird. Verwenden Sie idealerweise eine komplexe Folge von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen damit das Passwort ausreichend vor fremdem Zugriff gesichert ist.

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, klicken Sie hierzu auf den Menü-Punkt "Login". Geben Sie dort bitte Ihre E-Mail-Adresse an und wählen Sie dann den Button "Passwort vergessen?". Sie erhalten im Anschluss ein neues Passwort per Mail. Dieses können Sie nach dem nächsten Login bequem ändern.